[Metalab] Met-EOR, der Met aus dem Metalab die Zweite

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue Apr 27 21:02:17 CEST 2010

Hi!

> Ich kann gerne noch Honig besorgen.

Super! Ich denke wir können das jetzt eh endgültig auf nächste Woche (5. Mai) fixieren - Die Mehrheit auf der Wiki Seite war dafür und es gibt keine Gegenstimmen. So 500 g bis 1 kg wären super!

> Irgendwelche speziellen
> Voraussetzungen oder kann man im Prinzip eh jeden Honig nehmen (nicht
> das ich jeden Honig nehmen würde...)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das so extrem kritisch ist. Aber es gilt halt wie immer: Gute Rohstoffe rein, gutes Produkt raus :-)

Also morgen im Lab, oder spätestens nächste Woche beim Met-EOR machen.

lg
Andi