[Metalab] Met-EOR, der Met aus dem Metalab die Zweite

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue Apr 27 00:23:50 CEST 2010

Hi!

Es soll wieder ein Met-EOR einschlagen, der überaus herrliche und überhaupt bemerkenswerte Met aus dem Metalab.

Zeitpunkt entweder diese Woche Mittwoch (28. April) oder nächste Woche Mittwoch (5. Mai). Bitte um Eintrag auf der Wiki Seite http://metalab.at/wiki/Met/Met1 . Rezeptmäßig werden wir uns an unseren ersten Met-EOR beta halten. Und es wäre schön wenn noch jemand Honig besorgen könnte. Zwischen 500 und 700g habe ich, etwas mehr würde aber nicht schaden. Alle anderen Zutaten sind vorhanden, also schnellentschlossene vor.

Ich würde als Termin allerdings den 5. Mai vorziehen - am 28. April gibts nämlich nicht nur den CW-Kurs im Metalab, sondern auch eine Besprechung über das Hamnet - das Amateurfunk Datennetz in Österreich. Da wirds dann vielleicht ein bissl knapp mit der Zeit!

Und für alle die Probleme hat die vielen Met, und Metas in diesem Text auf die Reihe zu bringeh, gibts hier noch ein paar passende Textbausteine zum selber einbauen. "Met" "Meta" "Met-EOR" "Met v1.0" "M" "e" "t" - bitteschön ;-)

lg
AndiS