[Metalab] Wasserfeste Acrylboxen und Scooterreifen

Overflo flo at tekstix.com
Fri Apr 23 16:02:05 CEST 2010

> Erstens kann man mit dem Lasercutter wasserfeste Acryl-Boxen bauen (etwa
15
> cm x 20 cm x 30 cm Maße) für zwei Router (Funkfeuer).

hi.
clifford hat ein script gebaut mit dem man boxen mit zähnen berechnen
kann.
das funktioniert prima ABER:
 - wetterfest heisst wirklich dicht
 - silikon ist nicht uv beständig und daher keine vernünftige option
 - du willst die box sicher mal AUFMACHEN um reset zu drücken oder so und
kabel sollen rauskommen ..

vor ein paar monaten war auf der funkfeuer mailingliste eine
gruppenbestellung für wetterfeste kästen mit kabelausgängen,
gummidichtungen und aus stahl gefertigt.
da die sehr viele stpck gekauft haben udn das auch noch priavt über ebay
war das vergleichsweise günstig.
die geneuen preise weiss ich nicht mehr.
frag am besten am montag beim funkfeuer treffen im metalab nach. eventuell
verkauft dir jemand so eienn kasten zu einem guten preis.

das ist nicht GANZ GANZ billig aber dafür die beste lösung.
selber lasern geht natürlich auch, allerdings wirst du mit dem resultat
nicht zufrieden sein auf dauer.

liegrü
-flo