[Metalab] canhasWindowsMobile?

Amir Hassan amir at aks.at
Fri Apr 9 16:12:45 CEST 2010

hab ein htc universal (aka. t-mobile MDA) mit windows mobile 5 drauf.
jedoch hab ich viel dran rumgebastelt um auch ein betriebsystem darauf zu
bekommen und weiss nicht ob WM5 dabei schaden genommen hat. auf jedenfall
startet der browser noch. ich nehme es mit in ins lab und bin für die
nächsten 30h auf jeden fall da, bzw. kanns gern hinterlegen.

amir