[Metalab] 6600GT AGP testen

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Tue Apr 6 11:24:45 CEST 2010

Hi alle!

Ich such noch immer wen, bei dem ich eine 6600GT AGP Grafikkarte testen
kann. Mit Linux stuerzt Xorg oder der nvidia Treiber ab. Hat vielleicht
jemand einen passenden Windows Rechner mit einem 3D Spiel, wo ich die
Karte kurz reinstecken kann? Ev. muesste man Treiber runterladen und
installieren.

Ich moechte sie ungern als ok verkaufen, wenn sie was hat, und wenn ich
schreib, dass sie vielleicht defekt ist, krieg ich nix dafuer. Naja,
viel krieg ich sowieso nicht dafuer. Naja, trotzdem wuerd's mich
interessieren, ob die Karte was hat, oder ob's doch an den Linux
Treibern liegt.

lg, Bernhard

PS: Ich hab jetzt unsere 5900XT mit einem anderen Kuehler und einem 80mm
Luefter ausgestattet, jetzt hat sie eine akzeptable Lautstaerke. Fotos
hier: http://darsie.dyndns.org/bernhard/img/FX5900XT/-gallery.html?ml
Verbraucht zwar 3 PCI Slots, aber das macht nix. Falls doch noch wer
eine bessere nvidia AGP Karte guenstig abzugeben hat, wuerde ich mich
freuen.