[Metalab] Schnurloses VoIP-Telefon mit Kamera - befreit

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Apr 4 14:23:36 CEST 2010

On Sat, 3 Apr 2010 19:22:34 +0200 Ondřej Hošek wrote:

> Wenn Sammelbestellung, dann +1.
>
> ~~ Ondra

also ich hab meinen Bedarf ja schon gedeckt, unten FYI die Nebenkosten
fuer NN nach .at. Unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse ist
problemlos machbar.

Bei 5 Stk. 6500 (=derzeit die max. Abnahmemenge) kommt man auf ca. 15,-/Stk.
wenn man der Versuchung widersteht und nicht noch anderes Zeug bestellt.

das 5500 ist momentan nicht mehr lieferbar. Das 6500 ist etwas wuchtiger,
weil durch 2 AA-NiCd-Akkus versorgt.

--- snip ---
Menge  Best.Nr.  Artikelbezeichnung                         Einzelpreis    Gesamtpreis
5      94-721672 WLAN Telefon PHILIPS VP6500                  12,95 EUR      64,75 EUR
                                                 Versandkostenpauschale       5,95 EUR
                                                      Nachnahmezuschlag       4,20 EUR
                                    Die Gesamtsumme exkl. MwSt. beträgt      62,94 EUR
                                    Die Gesamtsumme inkl. MwSt. beträgt      74,90 EUR

Sie können sich über den Status Ihrer Bestellung im Login-Bereich von
http://www.pollin.de unter 'Bestellstatus' informieren.
--- snap ---

Der Status meiner Bestellung von Do. ist derzeit gerade mal "Bestellung
eingangen", das soll aber nicht sehr akurat sein, manchmal ists noch in
diesem Status wenn schon geliefert wird, manchmal ist es nicht mehr oder
nur zu Teilen lieferbar.

Ciao,
Peter