[Metalab] weiterleitung einer email vom josef

Viktoria Mohorn m.flaschengeist at gmx.at
Wed Sep 23 00:52:38 CEST 2009

Hey Metalabies!

Ich war vor ein paar Tagen zu Besuch bei euch im Metalab, mit der Steffi. Und da hab ich in eurer Lounge gesehen, dass ihr das Spiel Katamari für die Playstation 2 habt. Nun wollte ich fragen, ob ich das bei euch mal spielen darf und wen ich da anfragen muss? Ich schreib nämlich grad eine Diplomarbeit über "Räumlichkeit in digitalen Spielen" und Katamari ist ein sehr interessantes Beispiel (mir fehlen aber grade die finanziellen Mittel, es mir anzuschaffen).

Freu mich auf Antwort,

lg Josef

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -