[Metalab] schmiede

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Wed Sep 16 11:24:27 CEST 2009

Wenn hier für Bier gespammt werden darf dann häng ich mich doch gleich
dran.

Die Schmiede in Hallein fängt morgen an und auch wenn man nur mitmachen
wenn man sich im Juni angemeldet hat, darf man doch als Besucher kommen.

Der 10-tägige Event ist dem metalab gar ned so unähnlich, nur dass die
Schmiede zeitlich fokusiert ist und wir viel mehr Platz und Equipment
in das alte Industriegebäude auf der Perner Insel schleppen. (Ja
wirklich, lastwagenweise!)

Das Programm hat viele Angebote für Besucher und auch wenn ich keine
Mitfahrgelegenheit
bieten kann dann zumindest eine Schlafmöglichkeit zuhaus in
Berchtesgaden.

http://schmiede.ca/program09/

caio, ich-bin-dann-mal-für-zwo-wochen-weg tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll || http://tomk32.de || http://ananasblau.com
just a geek trying to change the world
Skype: TomK32 || Mail: tomk32 at gmx.de