[Metalab] Jabber-Zertifikat

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Wed Sep 16 02:57:10 CEST 2009

Also... wenn ich CA root (Oder Onkel Zeger) vertraue, wäre für mich auch
jabber.metalab.at vertrauenswürdig (sofern wir ein CA-Zertifikat
installieren)?
Oder man gibt startssl
21 Euro und erhält ein automatisch vertrauenswürdiges Zertifikat?

Oder ich frag den Lukas um den Fingerprint, und vergleich den mit den
mir angezeigtem Fingerprint ...

... also nur 'ne Frage wem ich vertraue?