[Metalab] Jabber-Zertifikat

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Tue Sep 15 14:20:15 CEST 2009

Hi.
Das Zertifikat für den jabber-Server ist nicht trustwörthy. Wenn das
trustwörthy wäre, wäre das aber 'ne tolle Sache. Verschlüsselt dirty-talkt
es sich einfach gemütlicher.

Kenne mich leider damit zuwenig aus, aber die Infos im Zertifikat sind auch
nicht wirklich hilfreich - weiß nicht wen ich genau darauf ansprechen kann.
Wer hat da denn den Hut auf und warum (Neugierde) ist das Zertifikat seit
einiger Zeit nicht mehr vertrauenswürdig?

Darf ich den Wunsch anbringen, das bitte zu reparieren? Ganz ohne 'sollte
mal wer machen' - wenn ich nen Teil dazu beitragen kann, helfe ich natürlich
gerne dabei.

LG,
Ninn