[Metalab] Freie Knabbereien

tK thomaskolar90 at gmail.com
Tue Sep 8 11:54:08 CEST 2009

Ich habe gerade die E-Mail zur Party am Software Freedom Day gelesen
und mich gefragt, ob freie Knabbereien wirklich unmöglich sind.
Es ist ja nicht so, dass frei das Selbe ist wie gratis, es geht
eigentlich nur darum, dass das Rezept frei ist - Rezepte müsste man
doch unter zB die GPL oder die GFDL stellen können, oder? (Correct me
if I'm wrong)
Nicht dass ich mich gut auskenne, oder meine dass das realistisch ist,
der Aufwand, für ne halbwegs große Party Knabbereien selbst zu machen
ist ein bisschen groß. Aber die Idee finde ich interessant, und wir
können ja als Gimmick trotzdem ein paar freie Knabbereien dabeihaben
:D
Wär sowieso mal interessant, wie man manche solche Sachen macht, hat
irgendwer zB ein Rezept für Solettiartige Salzstangerl? Oder Chips?
Lg,
tkolar