[Metalab] "bastelmaterial" abzugeben!

Kay metalab at plexities.com
Sun Sep 6 16:39:44 CEST 2009

hallo liebe leute,

aufgrund meiner übersiedlung und der kompletträumung der von mir
bisher bewohnten wohnung hab ich zeug rumliegen, von dem ich mir
gedacht hab, dass es u.u. für die bastlerInnen unter euch (bzw.
vielleicht fürs lab generell?) noch von nutzen sein könnte - wollte
deswegen, bevor ich's entsorge, nachfragen, ob's irgendwer brauchen
kann.

und zwar wären das:

- styropor-platten (.. wie sie zum abdämmen verwendet werden - wenn
nicht sogar von einer baustelle geklaut?!)
7 stück mit den maßen 100x50x5cm
4 stück mit den maßen 100x25x5cm
2 stück kleinere plattenteile (nicht abgemessen..)

- 3 regalbretter aus holz mit den maßen 80x19cm

die sachen sollten im lauf der kommenden woche aus der wohnung (in
1070) geschafft werden; falls das zeug fürs lab genutzt werden soll,
würd ich darum bitten, dass mir jemand beim transport hilft (die
styroporplatten allein sind in drei dieser riesigen schwarzen
müllsäcke untergebracht..).

gäb dann auch noch mehrere stücke von diesem schallschutz-schaumstoff
(wie er für proberäume etc. verwendet wird), für den musste ich damals
allerdings einiges an ablöse zahlen, deswegen würd ich für den - im
gegensatz zum anderen kram - gern was von dem geld wieder reinbekommen.

bei interesse bitte einfach mail an mich (.. antworten werden ne zeit
brauchen, da ich im moment leider ohne computer [über]leben muss -
just for info).

lg,
k.