[Metalab] Vorratsdatenspeicherung: Flashmobs statt Angst am 12.9.

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Fri Sep 4 15:55:45 CEST 2009

Wir von "Freiheit statt Angst" und der "Piratenpartei" organisieren vor der
Millenium-City, am Samstag 12.09.2009, einen  Informationsstand.

Vielleicht könnte man das was bündeln/machen. Wäre auf jeden Fall toll.

Ich hab aber mit dem Infostand schon so viel um die Ohren, dass ich zu wenig
Zeit habe um noch einen Flashmob zu organisieren...

lg
nomike

Freiheit statt Angst

PS: Heute Abend gibt's auch ein Interview von uns im Radio. (Uhrzeit weiß
ich keine, gestern gabs ein Interview mit Manfred Krejcik)