[Metalab] Ubuntu auf dimotion (ditech) notebooks

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Wed Sep 2 19:34:16 CEST 2009

Also was Hardware-Unterstützung angeht brauchst du dir im Normalfall keine
Sorgen zu machen (da ist Ubuntu schon besser als Vista). Und ansonsten kann
ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass HP recht robust sind (zumindest
die business modelle). Mit dem Support von Sony (vaio) habe ich eher
schlechte Erfahrungen gemacht. IBM sind von der Hardware nicht so schlecht.

Finger weg von Toshiba und wenn du dir einen Gerricom kaufst sollen dir
sowieso instantly die Finger abfallen.

lg
nomike

PS: Bei DiTech habe ich bisher immer nur einzelne Komponenten gekauft und so
Marken wie Chilligreen, Acer, etc. kenne ich nur vom hörensagen....