[Metalab] [Workshop]: Full disk encryption under Linux

tK thomaskolar90 at gmail.com
Mon Oct 12 15:13:37 CEST 2009

Ich kann am Donnerstag nicht da sein und hab eigentlich nur soviel zu
sagen, dass ich es sinnlos finde, die Bibliothek ganz abzusperren wenn
man durchs Fenster auch reinkönnen könnte. Ich persönlich komme auch
so durchs Fenster problemlos rein, wenn noch ne Leiter dasteht denke
ich, dass fast niemand damit ein Problem hat, der auch beim
Haupteingang reinkönnte, und wenn doch, dann findet sich eine Lösung,
die halt notfalls ist, das derjenige ausnahmsweise durch den
Haupteingang reingeht (oh nein so oft wie das zuerwartenderweise
passieren wird).
Lg,
Thomas