[Metalab] Terminkollisionen und Durchgang zur Bibliothek

MacLemon Notific metalab.at at maclemon.at
Fri Oct 9 12:49:44 CEST 2009

On 09.10.2009, at 12:00, Bernd wrote:

> Wie kann "man" sowas in Zukunft vermeiden?
> Die naheliegende L?sung ist: Wenn man den Hauptraum reserviert und
> nicht
> will, da? jemand durchgeht, reserviert man die Bibliothek auch gleich
> mit.
> Aber ich wei? nicht, ob das eine akzeptable L?sung ist.

Nur so als Idee…
Man könnte die Beamer und Leinwand Montage vielleicht einen Meter in
Richtung der Fenster umbauen. Dann wäre quasi links davon Platz zum
Durchgehen und die Probanden müßten nicht immer durchs Bild laufen.
Da die Sitzreihen und Tische ohnehin immer Fensterseitig positioniert
sind muß dort niemand durchgehen können.
Ob man dann die Vortragenden zukünftig auch (aus Sicht des Publikums)
rechts, also Fensterseitig positioniert muß man wohl noch durchdenken.
Gruß Pepi