[Metalab] [Workshop]: Full disk encryption under Linux

red667 red667 at gmail.com
Tue Oct 6 21:47:21 CEST 2009

On Tuesday 06 October 2009 09:32:43 pm ra wrote:

> Wenns nicht zu blöd ist, würd ich den Termin gerne lassen, nachdem das der
> einzige Termin war, zu dem alle Zeit haben, die sich im Doodle eingetragen
> haben.

nachdem das linuxwochenende letztes mal doch recht gut besucht war würd ich
sagen, das ein anderer termin gesucht werden muss. ich denke das der workshop
schon eher störend sein könnte wenn die leute dann während dem vortrag durch
die leinwand rennen. und das programm ist voll, also kann der workshop wohl
nicht mehr da aufgenommen werden :(

ich denke es lässt sich sicher noch ein neuer termin finden an dem die
interessenten zeit finden.

greetz
red