[Metalab] Morgen Nachmittag Workshop vipja

fin fin at xbhd.org
Thu Nov 26 00:40:40 CET 2009

Hallo Listen,

morgen Nachmittag findet im Lab ein Musikproduktions-Workshop im
Rahmen des vipja (http://vipja.wordpress.com/) statt.
Interessierte können den Vortragenden direkt fragen, ob (aktive und
passive) Mitarbeit noch möglich sind.

Ich werde eh den Großteil der Zeit anwesend sein, bitte aber trotzdem
besonders um Rücksichtnahme auf die Veranstaltung im Hauptraum.

Auch die Lounge wird von den Leuten benutzt werden.

Wenn die Räume morgen wenn ich komm sauber sind, freue ich mich
(Übersetzung: "bitte macht's einen g'scheiten Shutdown").

Lg
-f