[Metalab] myspace spider, daten nutzungsrechte

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fri Nov 20 16:12:01 CET 2009

Warum schreibst du eigentlich einen Spider wenn's a API gibt?
Solang du die Daten dann ned anderswo wieder veröffentlichst
müsste das alles kein Problem sein.
Schlimmstenfalls wird halt deine IP von MySpace geblockt, aber damit
kann man leben.

ciao, tom

just a geek trying to change the world
http://tomk32.de http://ananasblau.com http://plasticpilots.com