[Metalab] explorer of the world

Viktoria Mohorn m.flaschengeist at gmx.at
Wed May 27 22:16:40 CEST 2009

hallo liebe mitmenschen!

ich habe anfang diesen jahres ein ganz tolles buch geschenkt bekommen es heißt:

'explorer of the world' und ist von keri smith. (http://www.kerismith.com/ + http://www.kerismith.com/funstuff/100ideas.htm)

ich habs leider noch gar nicht geschafft etwas aus dem buch zu machen, obwohl es sehr motivierend und unglaublich anregend ist.
und da mir das schrecklich leid tut, hab ich mir gedacht:

eine explorer of the world real life projekt gruppe zu machen!

hell yeah! dazu möchte ich ALLE interessierten MENSCHEN, die sich gerne kreativ austoben wollen und die welt mit neuen augen betrachten möchten, vielleicht eine/viele (kreative) fertigkeit/en wie zeichen, malen, basteln, photographieren, sehen, hören, kommunizieren, ausdrücken üben/vertiefen möchten, einladen. - etwas viel? everyhing is interesting!

ich veranstalte in diesem sinne ein erstes treffen diesen Freitag (29.5.) um 16h oder 18h (hier ersuche ich um rückmeldung, wann es denen die mitmachen möchten lieber/passend ist) im metalab veranstalten!

wenn du zuhause zeug (ja echt, zeug - wie z.b. buntpapier, alte schachteln, knöpfe, gläser uvm.) herumliegen hast .. nimms mit! hier kann es -endlich- verwendung finden!

was auf jedenfall nicht fehlen darf:

dein eigenes Buch!!.. karriert, liniert, blank.. ganz wie du magst, doch es hilft dir dabei deine ideen fest zu halten.

so, das wars mal vorerst von mir,
ich freu mich schon auf euch!!

lieben gruß

steffi