[Metalab] Netznetz-Wahl Digitale Kultur 2009 - Endergebnis

Manfred Krejcik / Red. Netwatcher - Radio ORANGE 94.0 manfred.krejcik at o94.at
Mon May 11 14:12:09 CEST 2009

Hallo zusammen!

Die Wahl ist erfolgreich beendet. Im Herbst 09 wirds dann wieder heissen
.... the winner is ....

Michael Zeltner schrieb:

> [...]

Herzlichen Dank im Namen des Verein q/uintessenz an Alle die uns gestern
ihr Vertrauen geschenkt haben und damit im 11. Jahr der Bigbrother
Awards ein spannendes Kapitel eingeläutet haben. Wenn auch der Anlaß
einer solchen Veranstaltung um unsere Bürgerrechte, Privatsphäre u. den
Datenschutz zu wahren eigentlich kein Grund zum Feiern sind.

Dennoch freue ich mich, wenn alle die diesem Thema aufgeschlossen sind
uns am 25.10.2009 im Wiener Rabenhof Theater beehren um die Datenkraken
für das Jahr 2009 auszuzeichen.

Frei nach dem Motto:"/We/'ll /name them/ and /we/'ll /shame them/! *...

Liebe q/uintessenzielle Grüsse

Manfred Krejcik, Mitglied des q/Vorstand
*