[Metalab] NetzNetz-Vergabewahl 09

Joanna Pianka joanna at 300dpi.at
Fri May 8 02:19:50 CEST 2009

liebe leute,

einen kurzen gruß von der wro biennale.
ich bitte euch nochmal um aufmerksames lesen

- zum WAHLMODUS:

dem cp-beschluss am 15.3. folgend hat sich im wahlmodus eine sache geändert.

"Stimmen-Splitting und Maximal-Grenzen sollen den Bandbus Effekte
schwächen und die Wähler anregen sich über die zur Wahl stehenden
Projekte zu informieren und eine differenzierte Wahlentscheidung
zu treffen.

Daher soll der Wähler bei der Vergabe 2009-1 die Stimme auf
mindestens 3 Projekte aufteilen und einem Projekt maximal
80 Punkte zuerkennen dürfen."

BITTE DIES ZU BERÜCKSICHTIGEN, wir werden es auch nochmal aushängen.
bitte auch an alle weiterleiten, die euch eure Stimmen übertragen.

http://netznetz.net/wiki/Community_Plenum_2009-03-15
http://netznetz.net/wiki/Super_Trust_2009-05-10
http://netznetz.net/

- zu den PROJEKTEN

es hat sich noch einiges geändert, es wurden einreichungen
zurückgezogen, abgewiesen bzw. woanders eingereicht.
http://netznetz.net/wiki/Digitale_Kultur_2009

- an alle EINREICHER:

alle einreicher sind gebeten, am sonntag, dem 10.5. im werkzeugh

- um 15h da zu sein
- ihre präsentation davor an die wahlorganisation zu übergeben
(spätestens, wenn sie da sind) bzw. per mail an koordination at netznetz.net
- ihr poster, etc. an der außenfassade des werkzeugh aufzuhängen
(75cm breite streifen stehen euch zur verfügung!, länge ist variabel)
- sich in die liste für die lightning talks im wiki einzutragen

bitte auch an andere weiterleiten, ich hab nicht jede e-mail-adresse.
die wunschliste ans christkind bitte an mich früh genug deponieren
oder die gebrauchten tools selbst besorgen.

- TRUSTEES

des weiteren werden noch immer trustees gebraucht. ohne trustees gibts
auch keine wahl.

- UHRZEIT

die wahl findet diesmal zwischen 16h und 19h statt.

lg