[Metalab] PrivaSEC forte USB Sticks

Pepi Zawodsky, MacLemon metalab.at at maclemon.at
Mon Mar 9 12:15:53 CET 2009

On 09.03.2009, at 12:00, Constantin Hofstetter <consti at consti.de>
> Subject: Re: [Metalab] PrivaSEC forte USB Sticks
> Siehe auch: http://www.heise.de/netze/Mehr-Privatsphaere-mit-USB-Stick-von-der-Wiener-Wirtschaftskammer--/news/meldung/133772
>
> "in gleichartiges Produkt kann jedermann beim Foebud zum Preis von 20
> Euro [0] bestellen. Es ist auch m?glich, die Software kostenlos
> herunterzuladen und selbst auf einen USB-Stick zu speichern
Die PrivaSEC forte Sticks wurden auch in Zusammenarbeit mit dem FoeBuD
e.V. erstellt und sind im wesentlichen Inhaltsgleich.
Selbstverständlich kann man TOR auch von http://torproject.org/
runterladen.

Ich habe bereits die Zusage, daß ich ein (noch nicht näher
beziffertes) Kontingent von PrivaSEC forte Sticks extra für Metalabber
bekommen werde. Da kommt Freude auf.
Gruß Pepi