[Metalab] dreamcast vga box anyone?

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Sun Mar 8 17:47:57 CET 2009

hatte damals mal sowas, war allerdings die Mad Catz Variante nicht das
offizielle Teil. Die funktionierte nicht auf jedem Monitor. Damals
hatte ich irgendeinen billigen Highscreen, da funktionierte das Teil
zB nicht, an einem anderen Monitor jedoch schon.

Von daher....lieber an einen TV mittels RGB Scart anschließen. Evtl.
funktioniert die offizielle Box besser...oder ich hatte damals einfach
nur miese Monitore.

Glaub die Box selbst hab ich bereits verschenkt...aber da in den
nächsten Tagen eine Aufräumaktion bei meinem Konsolenlrempel ansteht
werd ich mal die Augen offen halten und mich ggf nochmal melden