[Metalab] suchen co-founder in wien für semantic desktop startup

Leo Sauermann leo at gnowsis.com
Wed Mar 4 19:26:33 CET 2009

Hallo Metalabber,

wir haben inits.at Förderung, sind im Startup-Inkubator, und suchen
Mitstreiter um ein gutes Startup aufzubauen.

"Wirtschaftskrise? ha! Ein Startup kämpft immer."

Co-founder mit Beteiligungsbasis gesucht, aber contract-jobs im
webdesign, UX design,
marketing, programming fallen auch an. Nur langfristiges engagement,
darum wird die Bewerbungsphase auch länger dauern, alles langsam und gut
angehen. Positions:
* Corporate Design and Communications
* Web 2.0 Development
* Semantic Desktop Developer

alle details:
http://www.gnowsis.com/about/node/6

Wenn ich wieder in Wien bin (~Juni), könnte ich mal im Lab einen Vortrag
über das Startup halten
über die Technik dahinter, habe meine Doktorarbeit der Informatik über
das Thema im Januar abgegeben :-)
Falls das jemanden gerne hören würde, bitte ein "ping" zwecks
feedbackmessung
zurücksenden.

lg
Leobard