[Metalab] Tor

Karin Kosina kyrah at kyrah.net
Sat Jun 27 15:58:01 CEST 2009

Lieber Metalaboranten und sonstige Mitleser,

  Aus aktuellem Anlass und weil in den letzten Tagen/Wochen das Thema
Traffic Analysis und Privatsphäre im Internet des öfteren aufgekommen
ist, möchte ich euch auf den Tor-Workshop am kommenden Donnerstag
hinweisen.

Tor ist ein ziemlich geniales Stück Software, das es euch ermöglicht,
euch anonym[*] im Internet zu bewegen - und auch anderen dabei zu
helfen, das zu tun. Tor ist super einfach einzurichten und ich würde
das Ding _wirklich_ nicht mehr missen wollen.

Also wenn ihr Zeit und Lust habt, kommenden Donnerstag (2.7.) ab 19:00
im Metalab zum Hands-On Workshop:

  http://metalab.at/wiki/Tor_Workshop

Der Workshop wird von Lynx und berq veranstaltet.

Liebe Grüße,
kyrah

[*] The usual disclaimers apply. Ein 100% sicheres System gibt es
    nicht, etc. ... eh scho wissen :)

ازادی