[Metalab] Sat 27.06.2009 20:30 - 22:30 -> LETS MAKE MONEY

overflo flo at tekstix.com
Thu Jun 25 18:52:41 CEST 2009

ein genialer film

*  homepage: http://www.letsmakemoney.at
*  trailer:  http://www.youtube.com/watch?v=Iuokg7TFgeU

es geht um geldwirtschaft und finanzmärkte.

** du bist noch da? nach diesem langweiligen satz? **
super!
der film ist nämlich garnicht so öd wie das von mir geschriebene klingt.

ich hab den vor ein paar wochen im kino gesehen und nachdem der eben auf
DVD rauskam gleich zugeschlagen.

ich möchte ALLE einladen nächsten samstag abend mit bildungsfersehen und
anschliessender diskussion zu verbringen.
ich halte das für sehr wertvoll und erleuchtend.
(natürlich gehn da die ansichten auseinander)

der film ist höchst informativ und ich hab danach das gefühl gehabt
zusammenhänge zu begreifen die mir jahrelang unverständlich waren.

was mir auch gefällt ist das er nicht supereinseitg die böse finanzmafia
ankreidet sondern auch leute zu wort kommen die diese entwicklungen gut
und richtig finden.
ich mag pluralität im denken :)

:*
-flo