[Metalab] Europawahl 2009: Heute waehlen gehen

Andreas Stern astern4metalab at singakademie.at
Tue Jun 9 00:19:02 CEST 2009

hi,

ja, bitte ein Forum ( oder eine Liste )!

Ich hab nicht angefangen mit dem Thema ;-))

Wie böse: Politik auf einer technischen Mailingliste.

Wie absurd: Da helfen sich eine Menge Leute selbst (metalab), und dann -
aber immerhin heissts "allgemeine liste"

Welches Ergebnis hättest du denn erwartet? und wieso ists für dich
offensichtlich, dass es keines gibt?

Und wieso kannst Du nicht mails, die Dich nerven einfach ignorieren, statt
Dich durch sie nerven zu lassen (nein, diese Frage führt zu nix, ignorier
sie bitte ;-))

Und : danke für den Hinweis, vielleicht sollt ma abstimmen auf der Liste
und wahrscheinlich findet sich eine Mehrheit dafür, zum Thma Europawahl
nix mehr zu posten (gäb ja auch nix postenswertes mehr)

dennoch: liebe Grüße

A.