[Metalab] Platz im whateverlab

Manfred Wuits manfred at monochrom.at
Mon Jun 8 12:53:58 CEST 2009

ahoi!

Ich bau grad an meinem vakuum-lematrix-teil weiter
(http://www.werkzeugh.at/ledmatrix/)
das muss nächste Woche zu einer ausstellung nach frankfurt,
das ding hat seltsamerweise einen architekturpreis gewonnen ;)

Hab mittlerweile einen luftdichten zipp eingeschweisst, die Schnittstelle
zum Mac & processing gelöst und einige durchgebrannte LED's gefixt.

Leider stürzt mir die Schaltung immer mal wieder ab ->

d.h. ich möchte heute (Montag) ab 19h im Metalab ein paar
vorwiderstände in meine schaltung löten,
versch. stromquellen testen, und viell. findet sich ja auch ein
grosser elko zum spannungs-glätten.

dazu brauch ich aber ein bissel platz im whateverlab (notfalls auch woanders)
und evtl. vor ort vorhandes elektronik-analyse-knowhow.

ich hoffe, das beisst sich nicht mit den 3-jahres-ausstellungs vorbereitungen.

ciao, manfred vom werkzeugH