[Metalab] Europawahl 2009: Heute waehlen gehen

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Sun Jun 7 22:24:54 CEST 2009

Man kann genauso viel mitbestimmen wie alle anderen die zur Wahl gehen.

Und wenn die Wahlbeteiligung niedrig ist, hat die eigene Stimme sogar mehr
Gewicht als sonst :)

Man kann sich natürlich nicht konkret an der Gesetzgebung selbst beteiligen,
aber ein bisschen aufpassen müssen die Parteien schon, weil sie auf den
Wähler angewiesen sind.