[Metalab] [Leiwandville09orga] Leiwandville, HAR T-Shirts

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Fri Jul 31 07:07:06 CEST 2009

Hi!

Zitat von Gabriele Eva Maria Höfler <gem at amd.co.at>:

> Die Idee mit dem Schmetterling, der aus den Elektronenbahnen rausfliegt
> ist bei sehr vielen Leuten gut angekommen. Ich hab mich grad ein bissl
> mitm Christopher zusammengesetzt und wir meinen, dass das Logo
> eigentlich für sich spricht. Ich würds auf den Rücken drucken lassen,
> ohne Zusätze.

OK, nix dagegen und die Idee ist ja wirklich gut.

> Aber:
> Wir könnten auch ein paar unterschiedliche Shirts drucken. Christopher
> meint (und wenn ich drüber nachdenk, stimmt das absolut), dass ein
> T-Shirt ohne Schriftzug tendenziell ansprechender ist.

Ich würds nicht zu verkomplizieren - ich bin ja schon froh dass sich
an der T-Shirt Front überhapt mal was tut, danke übrigens nochmals :-)

> http://www.beflockung.at/7-Tages-Service.html
> Hab die mal rausgesucht, die machen auch Siebdruck. Wenn sichs innerhalb
> der 7 Tage ausginge und wir es morgen in Auftrag geben, dann wärs
> nächste Woche Freitag fertig, grad noch rechtzeitig. Da die in Wien
> sind, könnte man das auch einfach abholen fahren.

++

Kann das bitte jemand übernehmen der in Wien ist, leider geht sich das
vom Burgenland aus so schlecht aus. Bezahlung bei Abholung ist
hoffentlich möglich, dann ist das Geld auch kein Problem denn bis
nächsten Freitag ist der Markus eh auch wieder hier.

> Wir sollten uns mal einigen, ob wir eines oder mehrere Logos drucken
> lassen und vor allem auch welche überhaupt. Idealerweise bis morgen
> Mittag. Hm, kurzfristig.

In dem Fall - einfach ein Logo. Und insgesamt ca. 50 - 60 Shirts denn
die bekommen wir sicherlich auf der HAR los ohne dass zuviel übrig
bleibt. Die Aufteilung in Größen S/M/L,XL, normale T-Shirts, Ladies
Shirts usw. überlasse ich euch. Lieber nicht zuviele verschiedene,
aber ein paar unterschiedliche Größen und Formen brauchen wir schon

lg
Andi

--

  .