[Metalab] Leiwandville, HAR T-Shirts

rasda rasda at c-base.org
Wed Jul 29 16:28:01 CEST 2009

hey leutz.

ich bin hier auf eurer liste ja stiller mitleser.
die c-base fährt auch mit einer kleinen crew zur HAR und wir bringen
einen scheideplotter und eine t-shirtpresse mit.
wir werden wschl. am montag ankommen.
wenn ihr selber shirts mitbringt könnt ihr euch gerne ein paar shirts
bei uns basteln. die folie müsst ihr allerdings bezahlen.
zu beachten dabei ist, das man nicht zu feine motive nehmen sollte, da
das "ausheben" der folie dann sehr zeitraubend bis unmöglich ist.
mehrfarbigkeit ist auch machbar. man muss dann aber das motiv
entsprechend aussparen sonst wird der folienauftrag sehr dick und
unangenehm zu tragen.
als dateiformat brauch man svg das man am besten mit inkscape
(http://inkscape.org) herstellt. inkscape kann auch bitmaps tracen.

so long
rasda