[Metalab] (no subject)

Karin Kosina kyrah at kyrah.net
Wed Jul 29 01:03:34 CEST 2009

Liebe Metalaboranten, Freunde und Hackerkollegen,

Ein Aufruf in eigener Sache:

Am Donnerstag findet weltweit um 18:30 eine Schweigeminute für die bei
den Demonstrationen im Iran getöteten Menschen statt. http://silentwave.inf

In Wien ist vor dem Parlament Wien ein *Silent Flashmob* geplant  -
wir tauchen um 18:25 auf, fallen um 18:30 stumm zu Boden, sind 2
Minuten bewegungslos und verlassen dann ebenso schnell und
kommentarlos wie wir gekommen sind den Ort wieder.

Je mehr wir sind, umso eindrucksvoller wird die Aktion. Also bitte
macht mit!

Wenn möglich bitte schwarze Kleidung tragen (=Trauerfarbe)

Bitte weitersagen - und am Do dabeisein! :)

Fragen, Kommentare etc. bitte direkt an mich... und bitte keinen
Flamewar auf der Liste, ich weiß schon, das ich etwas OT bin... mea
culpa

أزادي!

Bestest, kyrah