[Metalab] Leiwandville, HAR T-Shirts

Philip Poten philip at linuxteam.at
Tue Jul 28 23:34:13 CEST 2009

Andreas Schreiner wrote :

> Gaanz nach belieben lieber Philip ;-)
>
> BTW, weißt du wo die dreieckigen Tücher vom deiner überraschend
> stabilen Zeltkonstruktion vom letzten Camp hingekommen sind? Falls
> noch irgendwo herumkugeln und verfügbar sind könnten wir sie gut
> gebrauchen.

heast, ueberraschend stabil? ich glaub mein hamster bohnert! hoer ich
da tendenzioese unglaeubigkeit heraus?! ;)

der leo sollt wissen wo die verblieben sind, ausserdem sind sie net drei
eckig sondern rechteckig, 4x5 wenn ich mich recht erinner.

eventuell muessen die aber gewaschen und neu impraegniert werden,
den aktuellen zustand kenn ich nicht, aber nach zwei jahren keller ...

lg,
philip

--
Letters from the history of science, today: reductionism!
Aristotle: What does it mean to be a good person?