[Metalab] Leiwandville, HAR T-Shirts

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue Jul 28 20:51:59 CEST 2009

Hi!

Für alle HAR-Interessierten und Verweigerer - wir wollen T-Shirts fürs
Leiwandville! Und weil unser Orga-Team zwar so halbwegs organisiert
aber wohl nicht so ganz kreativ ist, gibts bisher noch keine
Bombenidee für ein Design und daher auch noch keine Shirts.

Nun, ein einfaches T-Shirt mit "Leiwandville 2.0 powdered by teh awsum
Metalabberln" oder sowas in der Art kann man ja schnell drucken
lassen, aber wollen wir das auch wenns nix gleich schaut?

Daher meine Frage nicht nur an die Orga- sondern die ganze Metalab
Liste. Wie sieht es mit Selbermachen aus. Das ist ja im Moment eh ganz
en vogue im Lab nur war ich bisher noch nie dabei. Was brauchen wir
dazu, was müssen wir zur HAR mitbringen, können wir dazu das Equipment
vom Lab verwenden usw...

Wir HAR Orgas könnten dann die notwendigen Verbrauchsmaterialien und
unbedruckte Shirts in einigen Größen mitbringen und dann machen wir
gleich einen Workshop draus. Extra Feature - man kann auch andere
Sachen bedrucken.

Tipps,
Anregungen,
Zustimmungen,
Ablehnungen,
Beileidsbekundungen

Her damit! Und bitte bald, bis zur HAR ists ja nimmer lang.

Danke!!
AndiS

--

  .