[Metalab] hallo

Thomas R. Koll tomk32 at tomk32.de
Sun Jul 26 23:02:17 CEST 2009

Wo die Liste so nett Hallo sagt da sag ich doch Hallo zurück.

Ich bin über den Hackathon im metalab gelandet und werd sicher
auch noch ordentliches Vereinsmitglied.

Googlen kann man mich, TomK32, Wikipedia (Admin), Ruby, Rails,
Fotografie
sind die wichtigsten Tags die an mir kleben.

Ich bin seit 2007 auch immer bei der Schmiede in Hallein dabei, wer mal
zehn Tage nix außer relaxtes Arbeiten in einmaliger Atmosphäre machen
will
der ist dort gut aufgehoben.

Einbringen würd ich mich gerne wenn's drum geht anderen ruby, git oder
die Idee hinter unit-tests beizubringen.
Ich treib mich auch gern in Dunkelkammern herum und hätte zuhaus
in Berchtesgaden auch einen Kaiser-Vergrößerer für Farbe rumstehen, plus
Zubehör, Jobo Entwicklungs-Prozessor (für die ganz Faulen!) und
dutzende von Kameras die ich gern verleihe.
Fotopapier hab ich auch noch a bissl, nur vielleicht hundert Blatt,
aber immerhin.
Falls jemand mal größere Mengen bei EBay kaufen will, da gibt's sowas
in Rollenform
für wenig Geld, bin ich immer gern dabei.

Das wäre dann auch gleich meine Frage, wer hat denn die nächsten
Wochen mal eine Session in der Dunkelkammer vor?

ciao, tom