[Metalab] WG-Zimmer zu vergeben

Leo Sierek leosierek at gmail.com
Tue Jul 21 16:00:55 CEST 2009

Hi Metalabber,

Da in unserer WG ab Mitte August ein Zimmer frei wird, sind wir derzeit auf
der Suche nach einem neuen WG-Kollegen. Das Casting start ab sofort :-).

Hier noch ein paar Daten zur Wohnung:

Es ist ein nettes, helles Zimmer, vollständig möbliert ist, in ruhiger Lage
und guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. (U4 Kettenbrückengasse,
42,45, 14A). Die Möbel müssen aber nicht drinnen bleiben und es gibt auch
eine Waschmachine, und Gasherd mit funktionierendem Ofen.

Du wohnst dann mit 2 feschen, unternehmenslustigen Burschen zam. Mich
kennen, die meisten ja schon zur Genüge, aber noch ein paar Worte zum David.
Er ist an der TU angestellt, klettert gerne und radelt viel. Und er ist ein
netter umgänglicher WG-Kollege der sehr ordentlich ist. in der WG gehts an
sich eher ruhig zu, (Keine Angst. Es gibt ned jede Woche ne Party.) aber wir
kochen abundzu zusammen und schaun gemeinsam Simpsons :-).

Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir per Mail melden und wir machen
uns nen Besichtigungstermin aus. Ich freu mich auf deine Bewerbung.

g Leo