[Metalab] Fwd: Anfrage

ra r_a at lavabit.com
Thu Jul 16 10:09:18 CEST 2009

Vielleicht mag ja jemand.. (:

LG

Im Rahmen meiner empirischen Untersuchung für die Diplomarbeit (Differentielle
Psychologie,Uni Wien) bin ich auf der Suche nach Personen, die sich bereit
erklären, an einer Erhebung der Kopfrechenfähigkeit teilzunehmen.

Es handelt sich um Additions-, Subtraktions-, Multiplikations- &
Divisionsaufgaben und dauert in etwa 30 Minuten (abhängig vom Arbeitstempo).

Da ich noch viele Freiwillige suche, würde ich mich über eine Teilnahme &
Unterstützung sehr freuen! Gerne komme ich - bei Interesse - vorbei.
(Die Erhebung erfolgt über ein Computerprogramm am Laptop/PC).

Die Teilnahme erfolgt anonym & man erhält am Ende eine individuelle
Rückmeldung über das erreichte Ergebnis.

Was gibt es zu gewinnen?
- Nach der Datenerhebung ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.
- Außerdem werden unter allen TeilnehmerInnen 3 Gutscheine im Wert von jeweils
50 Euro verlost.(wahlweise für Peek & Cloppenburg, Saturn/Libro oder ein
Lebensmittelgeschäft)

Ich freue mich über Deine/Eure Kontaktaufnahme!
Liebe Grüße, Iris P.
(0650/ 351 40 27)

--
plain text within encrypted emails preferred