[Metalab] Wichtig: Erhabener Müllgottkaiser unter Menschen

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Jan 28 22:31:28 CET 2009

On Mon, 26 Jan 2009 13:27:37 +0100 Johannes Sperlhofer wrote:

> Vorgeschichte:
>
> Ich habe freitags versucht im Whateverlab aufzuräumen. Leider war
> dieses Vorhaben ziemlich kompliziert, denn alle paar Zentimeter was
> rumlag.

so cool ich die Metacade finde, ihre Genese hat zum mess im WEL in
den letzten ++Wochen nicht unerheblich mit beigetragen. Nix fuer ungut.

Hoffe das fuer gestern geplante Gespraech zur zusaetlichen Anmietung
des derzeitigen Muellraums als ausgelagerte Heavy Machinery war positiv.
http://metalab.at/wiki/Fahrraeder_und_Muell

cu,
Peter