[Metalab] Kaufberatung und Empfehlungen für eine Lötstation

Pepi Zawodsky, MacLemon metalab.at at maclemon.at
Wed Jan 28 15:26:29 CET 2009

Hi!

Ich möchte mir für daheim wieder eine Lötstation zulegen und bin ein
wenig durch das Angebot zB. beim großen C erschlagen. Mein
Lötaufkommen ist nicht sonderlich hoch, ich lege aber trotzdem Wert
auf Qualität. Wechselbare Spitzen müssen sein. Budget ist so um die
100,- €, die absolute Schmerzgrenze bei 150,- €.

Ganz gut würde mir beispielsweise die WHS 40 D von Weller gefallen.
http://tr.im/daab

Alternativen von Ersa, oder auch anderen Herstellern sind willkommen.
Dankeschön
Gruß Pepi