[Metalab] digi module, boot-problem

Thomas Treutner usenet at treutner.at
Sat Jan 24 01:44:42 CET 2009

Philipp Tiefenbacher schrieb:

> wie exportiee ich etwas ueber tftp oder nfs? muss ich das zeug
> installieren dafuer oder geht das auch von livecd?

die livecd hab ich nicht angerührt, da ich sowieso ubuntu installiert
hab, also kA. für tftp und nfs allgemein einfach nach einem howto für
die entspr. distro googlen.

/lib/ natürlich

> welche images wo finde ich die?

auf der cd, da gibts irgendwo einen images folder oder so. benötigt wird
ein kernel und ein rootfs, zb im squashfs format. die müssen per tftp
oder nfs für das digi modul erreichbar sein!

lgt