[Metalab] quattro 6000d -> befreiung der stickmaschinen

Sven Guckes maillist-metalab at guckes.net
Wed Jan 21 23:01:10 CET 2009

* nex <lists.metalab.at at o-slash.org> [2009-01-21 20:27]:
> das ding ist noch nicht im handel.
> wird sicher scheiß teuer werden.

mag sein. aber was kostet es mal
wegen einer ausleihe anzufragen?

> was ich an der seite von brother interessant finde:
> im footer steht "(c)Disney/Pixar".  es gibt von disney
> speicherkarten mit stickmustern, die _nur_ auf
> brother-maschinen mit disney-logo funktionieren.
> das riecht etwas nach DRM ... die maschine könnte
> also echt etwas sein, das mal jemand hacken sollte :)

aber, aber... wer wird denn gleich an *sowas* denken? ;)

vielleicht mag jemand nach einem exemplar zur ansicht anfragen?
http://www.brother.com/en/corporate/network/europe/index.htm
  BROTHER INTERNATIONAL AUSTRIA G.M.B.H.
  Pfarrgasse 58 A-1230 Vienna, Austria
  Telephone: +43-1-61007
  Facsimile: +43-1-61007-100
  http://www.brother.at/

http://www.brother.com/en/news/2008/wien/index.htm
"Brother Products to Be Exhibited at Wien Museum"

Sven