[Metalab] KDE 4.2 Release Party?

gk at fsfe.org gk at fsfe.org
Sun Jan 11 20:14:32 CET 2009

> Während des Herumspielens könnte man ja gleich Kollektiv Bugs suchen, diese
> reporten, einen Patch schreiben und submitten. So eine Art Aftershow Bug
> Squashing Party :)

Gute Idee!

btw: Kommenden Freitag ab 18:00 (Start Agenda 19:00) ist wieder ein Treffen
der Fellows der FSFE im Lab. Wir haben als ersten Punkt gleich mal ein
Brainstorming zu unserem Auftritt auf der Release Party eingeplant. Unsere
Treffen sind natürlich immer offen für alle, und grad in dem Fall würd es uns
freuen wenn Ihr Zeit hättet... Ansonsten, solltet Ihr schon eine
Planungs-Session geplant haben, werd ich schauen quasi als Bindeglied zu
fungieren :)

lg, georg

--
Coordinator Austria