[Metalab] MetaTidy - Kiste #1 und #2

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Sat Jan 3 13:03:36 CET 2009

Forward von intern auf public falls ein nicht-mitglied zeug im lab liegen
hat...

----- Forwarded message from Clifford Wolf <clifford at clifford.at> -----

From: Clifford Wolf <clifford at clifford.at>
To: Metalab Intern List <intern at lists.metalab.at>
Subject: [intern] MetaTidy - Kiste #1 und #2

Hallo,

Projekt MetaTidy: Wir photographieren zeug das im Whateverlab rumliegt und
offenbar derzeit nur Platz einnimmt und packen es in Kisten. Wem auch immer
das Zeug gehoert sei angehalten es aus den Kisten zu nehmen und
ordnungsgemaess zu verstauen. das kann "nach hause nehmen" bedeutet, oder
es einfach nur ordentlich und beschriftet im lab zu verstauen, so das man
weiss zu wem das gehoert und/oder welchem zweck das zugefuehrt werden soll,
oder was auch immer. Was nach 6 monaten noch in den Kisten liegt wird
entsorgt.

Die ersten beiden Kisten sind gepackt. Details (photos, etc) auf der
MetaTidy wiki seite:

	http://metalab.at/wiki/MetaTidy

Weitere Kisten werden folgen. (Ich versuche immer ein ausreichend grosses
sample an anwesenden personen zu fragen ob sie wissen was mit etwas weiter
passieren soll bevor es in die kiste kommt und gestern sind mir dann um
mitternacht die kandidaten dafuer ausgegangen.. ;-)

lg,
 - clifford

--
A: No.
Q: Should I include quotations after my reply?