[Metalab] Beginnt in 1 Stunde: Webdevelopment Workshop

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Feb 15 21:50:23 CET 2009

On Sat, 14 Feb 2009 11:21:49 +0100 Benjamin Klemencic wrote:

> falls ihr es für sinnvoll erachtet ("workshop vs talk"), dann bitte
> (!) aufzeichnen - kann leider nicht teilnehmen, was aber sehr gut
> wäre (insb. Python/Django Grundlagen)

ich muss dich enttaeuschen, Aufnahme gibts keine. Das wuerde einen
solchen Workshop nochmal komplizieren, denn das bedeutet extra
Vorbereitung und Ruecksichtnahme fuer die Aufzeichnung.

Wie Du vielleicht auf intern@ gelesen hast kann es gelegentlich
durchaus noch einen "django-rum-nerd-termin" geben und es gibt
die Ueberlegung, dass das ganze zum Vergleich auch mit Java und
womoeglich mit RoR und vielleicht sogar auch von einem PHP-
Virtuosen gezeigt wird. Man koennte.../ wir sollten... Metalab :)

BTW: Falls jemand gern einen Workshop/Vortrag zu seinem Lieblings-
thema halten wuerde: Nur zu! Keine falsche Scheu.

Der gestrige Workshop hatte fuer einen Sa. Nachmittagstermin sogar
unerwartet viele Besucher.

cu,
Peter