[Metalab] Suche UI-Designer sowie Webdesigner/Graphiker für Projekt

Michael Hofer sender at erstes.ml1.net
Thu Feb 5 17:05:53 CET 2009

Hallo Leute,

Ich suche einen wirklich guten UI-Designer der mich bei der
Neukonzipierung eines sehr speziellen Webshops für meinen Arbeitgeber
(Tischlereigewerbe) unterstützt bzw. auch vorab eigenverantwortlich ein
entspr. UI-Konzept ausarbeitet.

Für die folgende Umsetzung suchen wir dann noch einen Graphiker /
Web-Designer der uns das Ganze professionell aufbereitet und umsetzt
(CSS & Co; Programmierung mach ich selbst).

Für beide Rollen (ggf. auch gerne in Personalunion) gelten folgende
Anforderungen / Eckpunkte:

- Zuverlässigkeit

- Erfahrung im Design von Webanwendungen erforderlich (Referenzen)

- Arbeit kann großteils von zu Hause erfolgen; Lediglich gelegentliche
Besprechungen im metalab (mit mir) sowie eventuell (seltener) auch am
Firmensitz in der Oststeiermark (gut mit der Bahn erreichbar)
erforderlich. Besprechungstermine können flexibel vereinbart werden.

- Projektbeginn: flexibel, in den nächsten Wochen

- Bezahlung: nach Vereinbarung

Falls du dich angesprochen fühlst, würd ich mich freuen von dir zu
hören. Am besten ein kurzes Mail (mit Werdegang/Ausbildung und
Referenzen) an jobs (at) erstes.ml1.net.

servus,
Michael