[Metalab] Morgen feiern wir nette Leute und schöne Dinge. Trotzdem.

Christopher Clay / c3o metalab at c3o.org
Fri Dec 18 14:45:33 CET 2009

Liebe Leute,

Wie ihr wisst, wird einer der angemeldeten Gäste der morgigen
Veranstaltung wird nicht nur an diesem Tag nicht dabei sein.

Als ich unlängst auf das vergangene Jahr zurückgeblickt habe, hat sich
ein Leitmotiv abgezeichnet: Ich habe in den vergangenen Monaten
gelernt, dass mir andere Menschen weitaus wichtiger sind als ich das
bisher realisiert hatte. Daher der Entschluss, die lieben Menschen und
schönen Dinge, die mein Leben bereichern, morgen zu feiern.
Heute weiß ich: Bis Mittwoch hatte ich noch keine Ahnung.

Ich habe lange überlegt ob ich die Veranstaltung absagen soll, und mir
Argumente pro und contra angehört. Doch schlußendlich fällt die
Entscheidung leicht: Wann, wenn nicht jetzt, muss man die Menschen
versammeln, die einem etwas bedeuten, um ihnen das mitzuteilen?

Ob's ein rauschendes Fest wird weiß ich nicht, aber hoffentlich
zumindest ein Stück Normalität in einer aufreibenden Zeit.
Lasst uns anstoßen auf gute Freunde!

Hinweise & Änderungen:
* Die Street-Art-Exkursion und das Open Mic (bis auf ein paar bereits
arrangierte Beiträge) sind abgesagt.
* Die Beginnzeit wird daher auf 20:00 nach hinten verlegt, bzw. 19:00
für Köche (siehe unten).
* Ab 19:00 wird Pizza gebacken. Wer garantiert mitessen mag, möge auch
mitmachen. Grundzutaten sind da, Beläge müssen selbst mitgebracht
werden! Die Küche steht optional auch für weitere Koch- und
Backprojekte zur Verfügung: Einfach Zutaten und Rezepte mitnehmen.

DRINGEND GEBRAUCHT werden noch mehrere Instrumentenmikrophone sowie
ein Körperschallwandler für eine Geige. Bitte unter 0699 81665261
melden, falls jemand Kontakte hat oder Wege kennt, sowas bis morgen
aufzutreiben!

Ich freu mich schon auf euch!

Christopher