[Metalab] Has: Notebook RAM / Wants: Mini-DVI-auf-VGA Adapter

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Wed Dec 16 20:27:29 CET 2009

Will loswerden: 2x512MB DDR2 667Mhz So-DIMM RAM (bis unlängst in einem
Macbook meines Vertrauens im Einsatz). Preis: schlag was vor
(off-list!).

Will haben: Mini-DVI-auf-VGA Adapter für besagtes Macbook. Bevorzugt
Dauerleihstellung ;-) oder Tausch gegen die RAM-Riegel, ansonsten auch
Vorschlag off-list. Und ja, ich meine wirklich Mini-DVI auf DVI und
nicht "Mini Displayport", ist ein 3 Jahre altes schwarzes Macbook.

</eBay-für-Metalabber>