[Metalab] Fwd: Anton sucht Iphone Spiel

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Wed Aug 26 17:37:40 CEST 2009

---------- Forwarded message ----------
From: Mag. Anton Golovanov <ag at vanov.com>
Date: 2009/8/26
Subject: Anton sucht Iphone Spiel
To: benkokakao at gmail.com

Hi Benko,

Ich bin 3d Animator / Graphiker in Wien und will ein Iphone Spiel
entwickeln. Bin durch einen Freund auf MetaLab gestossen und wollte dich
bitten, wenn moeglich, den folgenden text dort zu spammen:

---begin spam---

Dir ist langweilig ?
Das Leben zieht sich langsam dahin, dir geht es zwar nicht
schlecht, aber auch nicht besonders blendend.
Der Alltag ist realtiv monoton und du hast keine Ahnung wohin
dich die Zukunft bringt. Irgendwie fühlst du dich wie ein
Spielball des Schicksals. Denn irgendetwas fehlt.

NIMM KONTROLLE!

Du kannst ganz gut C++ oder wenigstens Java Script, hast
mindestens 2-3 Stunden am Tag Zeit, aber vor allem hast
die Willensstärke und Enthusiasmus solch ein Projekt
durchzuziehen. Dann lass es mich wissen.

Ich selber bin 3d Animator / Graphiker und mache den
Visuellen Teil. Du den Code. Bleiben wir realistisch, Millionäre
werden wir zwar nicht aber mit etwas Glück sollte sich
der Zeit Aufwand zumindest rentieren.

Warte nicht länger bis sich was ergibt oder dir irgendwer
dein Glück auf einem silbernen Tablett serviert. Mach was!
Wo ein Wille da ein Weg.

---end of Spam---

Auch wenn du sonst wen kennst der eventuel interesse haette waehre ich dir
sehr verbunden wenn du diese mehl weiterleitest.

Mein Reel:
http://vanov.com/animation/47

Danke im vorraus,
Anton.