[Metalab] flamethrower anyone? - für Apokalypse nfestspiele Lindabrunn 30.8.

das ende der nahrungskette jg at monochrom.at
Tue Aug 25 08:51:24 CEST 2009

es muss ja auch nicht ein flamethrower sein...

die idee fuer sonntag ist ja eine art kleines,
total improvisiertes roleplaying zu haben, das
thema ist eben mad-max-artige apokalypse. das
gelaende in lindabrunn ist einfach bestens fuer sowas geeignet.
und leo hat einfach spontan an flamethrower
gedacht, es kann aber auch was anderes sein, oder einfach "nur" verkleidung.